Ab dieser Woche (KW 25) finden unsere Treffen jetzt alle zwei Wochen in hybrider Form statt. Das bedeutet, wir treffen uns alle zwei Wochen (immer in ungeraden Kalenderwochen, also das nächste Mal in KW 27 am 5.7.2021) im Herrngarten neben dem Hochschulgruppenhaus. Gleichzeitig können aber diejenigen, die lieber nur online Teilnehmen wollen, weiterhin dabei sein. Dafür stellen wir Mikrofon und Boxen bereit, sodass ihr mithören könnt und gehört werdet.
Wenn ihr physisch zu den Treffen erscheint, respektiert bitte, dass wir uns bis auf Weiteres weiterhin mit Maske und Abstand treffen, wir wollen ja die neu gewonnene Freiheit nicht gleich wieder aufs Spiel setzen.

Kommt vorbei, montags in ungeraden Kalenderwochen um 17:00, im Herrngarten und online!

hybrides Computerwerk-Plenum im Herrngarten mit Abstand und Maske
Kategorien: Allgemein