Neuigkeiten


Schrauben. Löten. Helfen.

Computerwerk wächst - Aus einem werden zwei

Computerwerk wächst - Aus einem werden zwei

Hallo liebe*r Computerwerk-Interessent*in,

Vielleicht hast Du es schon mitbekommen: Das Computerwerk wächst.
Wie das beim Wachstum so ist, wird es irgendwann enger. Und so stehen wir uns mittlerweile immer mal gegenseitig auf den Füßen. Besonders auffällig wird das bei den zwei unterschiedlichen Vereinszwecken die unter dem gemeinsamen Dach immer mal wieder "anecken". Wir haben uns daher in den letzten Wochen dazu entschlossen den Verein, entsprechend er zwei Zwecke, in zwei Vereine zu expandieren. Weiterhin unter einem Dach, aber teilweise mit getrennten Räumen und Aufgabenbereichen.

Ein "Werkstattverein" für eine offene Elektronikwerkstatt die alle nutzen können und ein "Spendenverein" zur Sammlung, Aufarbeitung und Spende von Computern an Bedürftige.

Und hier kommst Du ins Spiel: Du kannst uns dabei helfen, die beiden neuen Vereine mitzugestalten.

Wir treffen uns am Mittwoch, 15.11.2017 um 19 Uhr im Hochschulgruppenhaus (S2|03 TU Darmstadt) um den neuen "Werkstattverein" zu gründen der in Zukunft die offene Elektronikwerkstatt betreiben wird.
Unter anderem wird dort der neue Name festgelegt. Auch Du bist herzlich eingeladen dich beim Verein zu beteiligen und hast an diesem Tag die einmalige Chance Gründungsmitglied zu werden.

Sollte Dir eher der Spendenverein zusagen, so kannst Du Dich gerne bei uns melden. Der Spendenverein bleibt unter dem Namen Computerwerk in seiner aktuellen Form bestehen.
Auch hier kannst du jederzeit mitwirken. Natürlich ist es auch möglich sich in beiden Vereinen zu betätigen.

Wir würden uns freuen Dich in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, egal ob in der Werkstatt, beim Spenden oder bei beiden Vereinen.

Liebe Grüße

Stephan vom Computerwerk Vorstand

<< Zurück zur vorherigen Seite