Veröffentlicht am 7.08.2016

Drucker für gemeinnützige Vereine

Vergangene Woche erhielten wir eine große Spende ausgemusterter Drucker und Monitore der TU Darmstadt. Leider sind unsere Lagerverhältnisse weiterhin sehr begrenzt. Glücklicherweise hat uns die Hochschulgruppe FACHWERK ihren Raum für eine Woche zur Verfügung gestellt. Bis dahin müssen wir die „überschüssigen“ Geräte wieder einer sinnvollen Verwendung zuführen.

Daher verschenken wir alle Drucker die wir in diesem Rahmen erhalten haben an gemeinnützige und mildtätige Verein/Einrichtungen (auch Hochschulgruppen).
Erhältlich sind zwei verschiedene Farblaser je mit und ohne Scannereinheit. Besondeers geeignet um per Netzwerk von Gruppen gemeinschaftlich genutzt zu werden. Darüber hinaus gibt es über 45 schwaz/weiß Laserdrucker die eher als Einzelplatzgeräte gedacht sind.

Wenn Du einem Verein oder einer Einrichtung angehörst, dann melde dich bei uns über druckeraktion@computerwerk.org.
Bitte schreibe direkt dazu welche Art von Drucker du benötigst.
Wenn du dir nich ganz sicher bist, dann schrieb uns wofür der Drucker genutzt werden soll. Also ob er im Netzwerk von mehreren Arbeitsplätzen erreichbar sein soll oder ob ihr eher mehrere einzelne Geräte braucht. Je mehr Informationen desto besser können wir ein passendes Gerät ermitteln.

Die Geräte stehen in der Hochschulstraße 1 und müssten im Laufe der Woche dort abgeholt werden. Zudem brauchen wir eine einfache Empfangsbestätigung von euch, um die Weitergabe zu dokumentieren (keine Spendenbescheinigung!).

Kategorien: Allgemein

Computerwerk

Gegründet am 14.08.2014