Veröffentlicht am 10.05.2016

Eine Woche lang Hardware und Software pur

Wer aktuell in unser Hauptlager kommt ist über den riesigen Berg an PCs erstaunt. Das Problem ist nur, dass alle diese PCs bisher nicht getestet und häufig nicht funktionsfähig sind.

Das wird sich im Laufe der Woche ändern. Vom 12. bis einschließlich 19.05. werden wir das Lager entrümpeln und die Spreu vom Weizen trennen. Viele freiwillige Helferinnen und Helfer werden in dieser Woche funktionstüchtige PCs und Teile wieder in einen nutzbaren Zustand versetzen.
Das heißt für uns PCs reinigen, testen, ggf. reparieren und mit Betriebssystem aufsetzen. Parallel werden die genutzten IT-Systeme weiterentwickelt. Es ist also auch für die Codebegeisterten Menschen genug „Arbeit“ vorhanden.

Du hast Lust mal vorbei zu schauen, dann schreib uns eine Mail. Gerne tragen wir Dich,wenn gewünscht, auch auf unseren Newsletter ein.

Wir freuen uns auf dich.

Kategorien: Allgemein

Computerwerk

Gegründet am 14.08.2014